Meine Empfehlungen

Christina Erbertz, Schriftstellerin, Kollegin und Co-Autorin, Freundin und Ermunterin, die mich liebevoll in zu komplizierter Schreibe korrigiert: 
https://christina-erbertz.de

Film macht Schule, Anna de Paoli und Roxana Richters. Zwei Produzentinnen, mit denen ich gerne arbeite und die nebenbei dieses tolle Bildungsprojekt pflegen:
http://filmmachtschule.de

Marlies Holitzka, Therapeutin, Autorin, Freundin und für mich Kraftquelle und Inspiratorin in allen kommunikativen und systemischen Belangen.
https://holitzka-seminare.de/

Bernadette Klausberger, Produzentin, Expertin für Diversity, Kollegin in Film- und Kunstbildung, Freundin und Ratgeberin zu Reisen, lukullischen Genüssen und kreativem Management

Sibylle Kurz, Kommunikations- und Pitching-Trainerin, Kollegin, Freundin und unverzichtbare Denkpartnerin in all meinen Lebensbereichen:
http://www.pitching.de/

Xenia Wucherer, Autorin, Lektorin und Expertin für Sensitivity Reading und Inklusives Schreiben, Kollegin und Freundin. Von ihr lerne ich beim Lesen und Schreiben nicht in alte Fallen und Muster zu tappen, sondern aufmerksamer und wertschätzender hinzuschauen:
https://de.equal-writes.com